Über mich

Hallo, ich bin Claudia – Yoga Guide aus Leidenschaft

Ich komme aus Linz, Österreich, habe jedoch in den letzten Jahren die ganze Welt als mein Zuhause betrachtet. Meine Neugierde und Entdeckungslust haben mich an die exotischsten Plätze unseres Planeten gebracht. Oft um meine Fernsucht zu stillen, meist aber um mehr über mich selber herauszufinden und internationale Ausbildungen im Bereich Yoga, Ernährung und Wellness zu absolvieren.

Yoga war für mich anfangs nur „Sport“. Schnell merkte ich aber, dass so viel mehr dahintersteckt. Nach nur kurzer Zeit regelmäßiger Yogapraxis wusste ich, dass Yoga „mein Ding“ ist. 2013 absolvierte ich meine erste Yogaausbildung in Indien, verliebte mich dann aber Hals über Kopf in „Strala Yoga“ von Tara Stiles, bei der ich 2016 eine weitere 200h Ausbildung in New York City machte.

In den letzten Jahren widmete ich mich voll und ganz meiner Yogapraxis. Ich bildete mich ununterbrochen weiter, experimentierte, lernte mich selber dadurch immer besser kennen und fand heraus, dass ich nichts anderes machen will, als Yoga zu unterrichten um damit anderen auch dieses wunderschöne Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Wohlfühlens zu vermitteln.

Ich bin nicht nur ein Vollblut-Yogi sondern vor allem Vollblut-Yogalehrerin und jeden Tag dankbar, diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht zu haben.