Business Yoga

Strala Yoga steht für Leichtigkeit, Stressabbau und körperliche sowie geistige Stärke. Vor allem in einem Unternehmen ist es wichtig, dass die Mitarbeiter ausgeglichen und belastungsfähig sind.

Durch die lockeren und fließenden Bewegungen in Strala Yoga Kursen wird das Bewusstsein auf das eigene Körpergefühl und die Atmung gelenkt, wodurch man eine Auszeit vom oft sehr fordernden Berufsalltag bekommt. Strala ist für einen jeden zugänglich, egal welches Fitnesslevel, Alter oder Yogakenntnisse welche man hat. Wir praktizieren nach dem Motto „Bewege dich so wie es sich für dich gut anfühlt“ – ganz ohne Druck und strenge Regeln, denn nur mit einer großen Portion Leichtigkeit kann körperliche und geistige Anspannung gelöst werden. Wenn ihr euch als Firma für einen Strala Kurs oder einen Yoga-Workshop interessiert, meldet euch bei mir und ich lasse euch ein individuelles Angebot zukommen!

Privatstunden

In Strala Yoga Privatstunden geht es einzig und alleine um dich und dass du dich gut fühlst. Egal ob du eine Auszeit vom Alltag brauchst oder körperlich stärker und flexibler werden willst, in einer Privatstunde kann ich ganz spezifisch auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Egal ob du Anfänger bist oder schon Yogaerfahrung hast, kreiere mit einer Privatstunde ganz bewusst Platz für Leichtigkeit, natürliche Bewegung, Entspannung und Wohlfühlen.

Yoga Events

Ganz nach dem Motto „Yoga Everywhere and Anywhere“. Yoga geht immer und überall. Egal welcher Ort, welche Tageszeit oder welche Veranstaltung – Strala Yoga bringt Bewegung, Spaß und Leichtigkeit in jedes Event.

Nichts verbindet Menschen mehr, als gemeinsam etwas Neues auszuprobieren, Spaß zu haben und sich ausgeglichen und gut zu fühlen.

Hast du Interesse Strala in dein Event einzubauen oder einen Workshop über Yoga, natürliche Bewegung und Leichtigkeit zu organisieren, dann freue ich mich dir ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot zu machen.